Permanenten BSG NDR

Die BSG NDR bietet hier den Download ihrer beiden Permanenten an. Die Startunterlagen gibt es für 3,- € bei der NDR-Hauptpforte am Hugh-Greene-Weg in der Zeit zwischen 8-18 Uhr ganzjährig.

Die traditionelle Antje-Tour geht über ca. 75 km von Lokstedt in die Haseldorfer Marsch, der Rückweg wurde etwas modifiziert:
Download: Antje-Tour            Bei Komoot: komoot - Antje-Tour 

Neu gestaltet wurde die Ellerbeker Moorrunde, die nun mit ca. 83 km etwas länger geraten ist. Von Lokstedt aus geht's über Ellerbek zum Himmelsmoor bei Quickborn und über Appen wieder zurück nach Lokstedt:
Download: Ellerbeker Moorrunde            Bei Komoot: komoot - Ellerbeker Moorunde

RTF

Brevet 230 km auf den Spuren der Helmut Niemeier - RTF

und Landsverbands-Zielfahrt 90 km

Am 13. August 2022 fand das Brevet über 230 km auf den Spuren der Helmut-Niemeier-RTF sowie die LV-Zielfahrt über 90 km statt. Start und Ziel war erstmalig in der Wendenstraße 120 bei der BSV Hamburg Geschäftsstelle. Eine Zwischenstation war in Friedrichsruh vorgesehen. Insgesamt ca. 45 Teilnehmer*innen fanden den Weg zum Event


Zurück nach oben ?