Volleyball aktuelles

Die Spielpläne der neuen Punktspielrunde 2022/23 sind ONLINE

Infos zur neuen Punktspielrunde

1.     Saisonformat

Diese Saison planen wir wieder mit Hin- und Rückrunde, spätester Termin für die Abgabe der Spielberichtsbögen ist der 30.06.2023. An Hand der Ergebnisse der letzten Jahre und der jeweils gemeldeten Staffeln, haben wir versucht die Mannschaften einzuteilen, herausgekommen sind drei Staffeln.

2.     Mannschaftslisten/ Spielberichtsbögen

Die Abwicklung dieses Spielbetriebes wird in (fast) gewohnter Form ablaufen. Das heißt, die austragende BSG, die Heimmannschaft, ist auch für den Fall des Verzichts auf das Heimspielrecht, dafür verantwortlich einen Spielberichtsbogen über das ausgetragene Spiel zu dokumentieren und dem Spielausschuss innerhalb spätestens einer Woche zukommen zu lassen. In der kommenden Saison schickt ihr die Spielberichtsbögen bitte an volleyball@bsv-hamburg.de und nicht mehr direkt an den jeweiligen Staffelleiter! Dies ist nach wie vor notwendig, um die angemeldeten Spieler der Mannschaften mit den aufgestellten Spielern des Spieltages abzugleichen und mit den entsprechenden Spielerpässen zu validieren.

In diesem Sinne hier nochmal die Aufforderung an alle Mannschaften von euch: Wenn noch nicht geschehen, bitte zeitnah eure Mannschaftsliste in PDF-Format an uns den Spielausschuss als Email (auch hier bitte in Zukunft volleyball@bsv-hamburg.de verwenden) verschicken. Sollten während der Saison neue Spieler hinzukommen, könnt ihr die Spielerpässe online beantragen (https://www.bsv-hamburg.de/wettspielpass-antrag.html). Denkt bitte auch daran, anschließend die aktualisierte Mannschaftsliste an den Spielausschuss zu schicken.

3.     Staffelbetrieb

Der Staffelbetrieb wird in drei Staffeln durch uns als Spielausschuss vorgenommen. Die Handhabung von Verschiebungswünschen von Spieltagen wird ebenfalls wie gewohnt sein. Wenn beide Mannschaften für eine Spielverlegung stimmen, steht dem grundsätzlich nichts im Wege. Schickt dazu bitte unbedingt so früh wie möglich eine Information an volleyball@bsv-hamburg.de, damit wir die Website für alle aktuell halten können. Das betrifft sowohl die Absage als auch mögliche neue Spieltermine. Wir werden eure gemeldeten Spielergebnisse auf der BSV Website administrieren und darstellen.

4.     Sonstiges

Wir als Spielausschuss sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung!

Wir wünschen euch für die Saison viel Spaß und Erfolg!

Der Volleyball Spielausschuss"