Hamburg Active City @ World CS Hawai'i 2022

Traditionell ist Tri Mag Chefredakreur Frank Wechsel im Oktober auf Hawai'i. Wie immer ganz dicht an den Aktiven dran, die sich nicht als Profitriathlet, sondern als Age Grouper für die Langdistanz Triathlon WM qualifiziert haben. Mit dem Ticket für Kona, scheint das Gröbste erledigt, denn im Rahmen eines normalen Events unter die Top 5 (maximal) der Altersklasse zugelangen, ist die sportliche Herausforderung. Seit 2019 kam noch die Pandemie dazu. Kona 2022 platzt nun aus allen Nähten. Qualifikanten aus 2020 bis 2022 zwingen die Veranstalter zu erstmals 2 Starts: am Donnerstag, den 6. Oktober und am Sonnabend, den 8. Oktober. Frank Wechsel hat in einer Übersicht alle 496 Deutschen Agegrouper aufgelistet, woher sie kommen und wann sie starten. Wir haben die Liste um die Spalte "BSV ergänzt", wissend wer einen Startpass bei uns hat. Sonja und Ines (Foto), sowie Anika, aber auch 6 Herren (eigentlich 8 ..... nicht wahr Thorsten und Joachim?)
Natürlich bietet IRONMAN einen Tracker (über den jeweiligen APP store), damit Euch und uns, keine und keiner der Lieben unterwegs verloren geht. Allen vor Ort viel Spaß und viel Glück!
#daskonfettiimsportbistdu