Schwimmen/Tauchen aktuelles

Anmeldung zum Herbstschwimmfest 2023

Zum bereits 16. Mal findet das Hamburger Herbstschwimmfest statt. Am 10. November 2023 treten Jung und alt in diversen Disziplinen, wie Delphin, Freistil, und der Familienstaffel an. Für günstige 1,50 Euro pro Start treten die Mitglieder von Gastvereinen und unserer Betriebssportgemeinschaften in verschiedenen Altersklassen an.

Der Spaß steht bei diesem Wettkampf im Vordergrund, daher könnt Ihr auch ohne einen Wettspielpass teilnehmen.

Die Anmeldung ist bis zum 26. Oktober 2023 geöffnet. Sie erfolgt über den untenstehenden Meldebogen (Excel-Tabelle) gesammelt durch die Betriebssportgemeinschaften / Vereine per Mail an schwimmen@bsv-hamburg.de. Weitere Infos sind der Ausschreibung (PDF-Datei) zu entnehmen.