Fussball aktuelles

Anstoß - Gemeinsam die Zukunft des Betriebsfußballs gestalten

Die Spielzeit 2022 neigt sich dem Ende. Doch nach der Saison ist vor der Saison. Nachdem (hoffentlich) die pandemiebedingten Einschränkungen für den Fußball größtenteils überstanden sind, ist es nun Zeit den Blick nach vorne zu richten. Unter dem Titel „Anstoß – Gemeinsam die Zukunft des Betriebsfußballs gestalten“ lädt daher der Fußball-Ausschuss des Betriebssportverband Hamburg zu einem Workshop in die Räumlichkeiten unseres Sportparks ein.

Um die Zukunft des Fußballs im Sinne der Betriebssportgemeinschaften auszurichten, wollen wir allen Spieler*innen, Mannschaftsverantwortlichen, Schiedsrichter*innen und BSG-Funktionär*innen Gelegenheit zur Beteiligung bieten. Dazu werden wir an einem Abend in zwei Workshop-Phasen gemeinsam die Situation des Betriebsfußballs analysieren sowie zusammen Ideen für Strategien und Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Betriebsfußballs sammeln.

Datum: 29.11.2022

Uhrzeit: 18:00 bis 20:00

Ort: BSV-Sportpark, Wendenstraße 120, 20537 Hamburg

Verpflegung: Getränke & Feierabend-Imbiss werden bereitgestellt

Hier geht es zur Anmeldung.

Es wird um Zu- oder Absage bis zum 22.11.2022 gebeten.