Neue Mitglieder bereichern den Betriebssportverband Hamburg

Der Betriebssportverband Hamburg begrüßt mit Freude vier neue Betriebssportgemeinschaften (BSGen) in seiner Gemeinschaft. Die unterschiedlichen sportlichen Ambitionen bilden dabei die Vielfältigkeit in unserem Verband ab.

Bereits seit dem 1. August 2023 ist die BSG KFS Advisory Mitglied unseres Verbandes. Das dahinterstehende Unternehmen ist in der Management-Beratung tätig. Die Wahl des Triathlons als Sportart zeigt ihren Willen, nicht nur im Beruf, sondern auch im Sport erfolgreich zu sein.

Die BSG Deichstraße hat sich dem Betriebssportverband Hamburg zum 1. September 2023 angeschlossen. Die leidenschaftlichen für Futsal-Kicker haben sich dem BSV Hamburg angeschlossen, um regelmäßig in der Sporthalle Forsmannstraße zu spielen. Untenstehend ein Foto von der ersten gemeinsamen Spielrunde.

(Bild: BSG Deichstraße)

Ebenfalls seit dem 1. September 2023 im BSV Hamburg dabei ist die Betriebssportgemeinschaft TBD. Die sportbegeisterten Mitarbeiter des Reinbeker Unternehmens werden zur kommenden Volleyball-Saison in den Spielbetrieb des BSV Hamburg einsteigen.

Nach einer kurzen Pause kehrt die BSG Helios Endo Klinik Soccer wieder in den Betriebssportverband Hamburg zurück. Seit Anfang September 2023 trifft sich das Klinik-Personal wieder regelmäßig, um Fußball zu spielen.