Hamburg tritt an!

Mit der Sporting Hamburg wird es warm ums Herz. So warm, das man es bis nach Kiew spüren wird. Mit dem Hashtag #weareallukrainians ruft man zur Spendenaktion für die am russischen Angriffskrieg leidende Bevölkerung auf. Weithin auf der Binnenalster sichtbar, wird eine Leuchte, von einem Spinning Bike in der Europa Passage gespeist: vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2023! Alle und jeder sind aufgerufen, mit einem Team, 24h die Binnenalster zu erleuchten und dabei Geld für den Guten Zweck zu sammeln. Wir haben zusammen mit den Kollegen vom BSV Hamburg Radsport, BSV Hamburg Triathlon und BSV Hamburg Fitness 4 x 24h im Januar gebucht. Mit einem bunten Querschnitt der Mitgliedsunternehmen, sowie den Aktiven der Sparten werden wir ein Zeichen setzen. Ob Deine BSG dabei ist, verraten wir Dir wenn Du uns eine Mail an radsport@bsv-hamburg.de, Betreff:#hamburgtrittan schickst. Das wird mega!

Alles was man wissen muß, steht hier