Gesundheits-Merkur 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass erneut der Gesundheits-Merkur an Unternehmen verliehen wird.

Die DAK-Gesundheit und der Betriebssportverband Hamburg verleihen den Gesundheits-Merkur an Unternehmen, die sich in besonderem Maße für die Themenfelder Sport, Bewegung und Gesundheit im Betrieb engagieren. Mit dem Gesundheits-Merkur sollen diese Bemühungen honoriert werden. Nutzen Sie ebenso diese Auszeichnung und zeigen Sie sich als attraktiver Arbeitgeber!

Außerdem dürfen sich die Gewinner des Merkurs über eine finanzielle Unterstützung unseres Partners DAK-Gesundheit für zukünftige gesundheitsfördernde Maßnahmen in ihrem Unternehmen freuen. Auf die Bewerberfirma mit dem kreativsten BGF-Konzept wartet ein spannender Überraschungspreis! Für eine Bewerbung haben Sie die Möglichkeit über den beigefügten QR-Code oder Link Zugriff auf den Fragebogen zu erhalten.

Bewerben Sie sich jetzt!

Fragebogen als Druckvorlage.

Abgabefrist und Kriterien:
Die Bewerbung für den Betriebssport-Merkur ist bis spätestens zum 18. Februar 2022 einzureichen.
Weitere Kriterien für die Bewerbung entnehmen Sie bitte der hier verlinkten PDF-Datei.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gutzeit unter der 040-2198821-15 oder per Mail an
melanie.gutzeit@bsv-hamburg.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!