Der BSV Sportpark im Winter 2022/23

Indoorgolf, Beachvolleyball, Fussball oder Tennis, auch im Winter. Vom 26. September 2022 beginnt in allen Bereichen unsere Wintersaison. Draussen kann weiter Tennisauf bis zu 18 Courts gespielt werden. Der einsetzende Bodenfrost, hoffentlich erst im Dezember, würde die Aussenanlage schließen. Auch Beachvolleyball, Fussball, Handball oder Basketball wird lediglich durch die Länge der Trikotärmel bestimmt. Unter dem Hallendach kann Tennis und mit der brandneuen Trackman Version 9.0 auch Indoorgolf gespielt werden - einfach einen kostenfreien Account unter www.bookandplay.de anlegen und nach Verfügbarkeit buchen. Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften buchen hier günstiger. Alle Zeiten und Tarife findet Ihr hier:

Alle Details beim Klick auf das jeweilige Bild.