BSV Leichtathletik trainiert für Crosslaufserie!

Wann es in die Wettbewerbe geht wissen wir nicht, das es irgendwann soweit sein wird schon. Damit jeder fit ist, stellen wir Euch hier die Strecken der 5 feststehenden Wettbewerbe zur Verfügung.

Dein Ziel ist es, auf jeder Strecke 1 (Kurz-), 2 (Mittel-) oder 3 Runden (Langstrecke) zu laufen. Auch 2 oder #alle3 (hey!) sind möglich. Es liegt an Dir. Und nein, keine Zeitmessung, keine Ergebnislisten! Dafür sind dann die Wettbewerbe.

Deine Belohnung wartet diesmal im Ziel des ersten realen Wettbewerbes der BSV Wintercrosslaufserie 2020 /2021, wann auch immer dieser stattfinden darf. Wer bis dahin mindestens eine 1 Runde an jedem Ort gelaufen ist, erhält ein T-Shirt, gestiftet vom BSV Hamburg LA Ausschuss und ausgegeben im Ziel des Laufs.

Rückmeldung per Microsoft Forms - Microsoft Account notwendig - Registrierung einmalig und kostenfrei. Zum Ausdrucken haben wir auch ein herkömmliches Word Dokument. Der Stichtag für die Rücksendung Deiner Ergebnisse, ist der Meldeschluß für den ersten Wettbewerb der BSV Crosslaufserie 2020/2021.

Ohne Form(-s)blatt akzeptieren wir wie im Sommer auch eine Mail mit: ich bin fertig und einer kurzen Übersicht aus Strava, Garmin o.ä.

Strecke GPX Bild
Horn Horn