Betriebsfußball Feld-Saison 2023 - jetzt anmelden!

Die Anmeldephase für die Feld-Saison 2023 des Betriebsfußballs hat begonnen! Bis zum 31.01.2023 können die Betriebssportgemeinschaften Teams in den Altersklassen Erwachsene, Ü32, Ü40 und Ü50 melden. In allen Altersklassen wird ein Kleinfeld-Spielbetrieb (6 gegen 6) angeboten, sodass die Anzahl der benötigten Spieler*innen überschaubar ist. Teilnehmen dürfen gleichermaßen Frauen und Männer. Hier geht es zur Anmeldung.

In Eurem Unternehmen gibt es einige begeistere Fußballer*innen, für eine eigene Mannschaft fehlen aber noch ein paar Personen? Oder Ihr hattet letzte Saison Schwierigkeiten, zu den Spielen genügend Aktive zusammenzubekommen? Nutzt in solchen Fällen gerne die Möglichkeit, mit einer anderen BSG eine Spielgemeinschaft zu bilden. Bitte meldet Euch hierzu beim BSV-Hamburg (jan.hendrych@bsv-hamburg.de). Wir vermitteln Euch dann untereinander.