Alter und neuer Tennisausschuss sowie Meldungen 2022

Es war ein tolle Spartenleiterversammlung, die den alten zum neuen Ausschuss wiederwählte und die große Vorfreude auf das Tennisjahr 2022 im BSV Hamburg macht. Das Protokoll mit allen Details folgt.

Wir bedanken uns bei Maren Siopiros, Signal Iduna, Carmen Meyer BSG EDEKA, Kathrin-Susanne Hören, Signal Iduna und Wolfram Wende, IBM Klub für die geleistete Arbeit und freuen uns auf zwei weitere Jahre mit ihnen.

Wir können uns auf eine tolle Saison freuen. Der Spielbetrieb soll breit angelegt in möglichst vielen AK organisiert werden. Wem in den angehängten Dateien die gewünschte AK fehlt, schickt einfach eine Mail an uns. Damit eine Klasse ausgespielt werden kann, sollten mindestens 4 Teams gemeldet werden. Bei 56 Unternehmen in Hamburg, mit einer Sparte Tennis, sollte das machbar sein. Vernetzt Euch, tauscht Euch aus und erinnert die möglichen Spielpartner an die rechtzeitige Meldung. Das bilden von Spielgemeinschaften ist ausdrücklich erwünscht. Niemand soll zuschauen müssen, nur weil eine Person gefehlt hätte. Auch hier unterstüzen wir gern.

Folgende Daten sind wichtig:

• die Meldung zur Punktspielrunde muss bis zum 25. Februar erfolgen
  • die wichtige Namensnennung langt bis zum 23. April damit
  • die Punktspielrunde am 2. Mai beginnen kann

Wichtig: wer über keine oder nur eingeschränkte Spielplätze verfügt, wendet sich bitte an den BSV Sportpark in der Wendenstrasse. Hier sind für alle im BSV Hamburg organisierten Unternehmen Aussenplätze für den Punkt- und Turnierbetrieb verfübgar, sowie Plätze für die Dauer- aber auch Einzelstundenbuchung. Alle Details unter tennisanlage@bsv-hamburg.de

Für die Talente auf den Sprung in die etablierten Teams Eurer BSG, basteln wir zur Zeit an einer Tennisgruppe im BSV Sportpark in der Wendenstrasse. 4-6 Aktive, ein Coach, ein Platz - so die Idee. Hier informieren wir zeitnah.