BSV Multisportanlage kennenlernen

Am 26. Mai 2019 ab 10:00 Uhr findet die Begrüßung und Eröffnung des Abschlussfests zur Hamburgiade 2019 auf dem Gelände des BSV Hamburg, Wendenstraße 120, 20537 Hamburg, statt.
Im Laufe des Tages finden verschiedene Hamburgiade Wettkämpfe und Workshops statt zu denen sich bis zum 24.5.2019 noch über die Homepage oder telefonisch angemeldet werden kann. Der Tag ist insbesondere für Familien geeignet, da ein umfangreiches Spiel- und Bewegungsangebot für Kinder und Jugendliche angeboten wird.
Diese Trendsportangebote bieten einen spaßigen und niederschwelligen Einstieg: Teppichcurling, Crossboccia, Stand Up Paddling, Indoorgolf, Streetball, Fußballtennis, Tennis

Alle Infos und Anmeldung über: www.hamburgiade.de/sportarten/

Verschiedene Schnupperangebote, wie z.B. Fechten, Stand Up Paddling oder Beachtennis können ebenfalls den ganzen Tag kostenfrei genutzt werden.
Ein besonderes Highlight bietet ein Show-Match „Blinden- und Sehbehindertentennis“, wobei im Anschluss auch Sehende zum Ausprobieren eingeladen sind.