Wintersaison 24/25 im BSV Sportpark: Saisonbuchungen & Preise

Kaum sind die Sommerferien vorbei, wirft die Wintersaison 24/25 im BSV Sportpark ihre Schatten voraus. Ab sofort können Saisonbuchungen für Hallen-Tennis abgeschlossen werden.

In der Wintersaison lockt der BSV Sportpark mit 3 Hallen-Tennisplätzen und zwei Indoor-Golf-Docks in die Wendenstraße 120, 20537 Hamburg (S Hammerbrook bzw. U/S Berliner Tor). Geöffnet ist grundsätzlich montags bis sonntags von morgens bis abends. Wir freuen uns, trotz anhaltender Inflation, die Preise im Vergleich zum letzten Winter stabil zu halten. Mitglieder von Betriebssportgemeinschaften erhalten außerdem einen Rabatt, insofern ein gültiger Wettspielpass (Sportart beliebig) vorhanden ist. Die Preislisten sind am Ende dieses Beitrags zu finden.

Bei Interesse an einer Saisonbuchung klicke bitte hier, um das Online-Formular auszufüllen. Beachte bitte, dass unsere Plätze jeweils für 60 min. beginnend ab der vollen Stunde gebucht werden können.

Folgende Details sind bei Saisonbuchungen zu beachten:

• Saisonbuchungen sind feste wöchentliche Termine über die gesamte Saison.
  • Stornierung, Umbuchung oder Verlegung einzelner Stunden sind während der laufenden Saison nicht möglich.
  • Voraussetzung für eine Dauerbuchung ist die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats im Buchungstool BOOKANDPLAY.

Folgende Zeiten sind in der Tennishalle noch verfügbar:

• montags von 12 Uhr bis 16 Uhr
  • dienstags von 15 Uhr bis 16 Uhr
  • mittwochs von 8 Uhr bis 16 Uhr
  • donnerstags von 15 Uhr bis 16 Uhr
  • freitags von 8 Uhr bis 13 Uhr
  • Samstags von 11 Uhr bis 14 Uhr

Außerdem sind  insbesondere an den Wochenenden einige Kapazitäten für Einzelbuchungen vorhanden.