Neues Mitglied: Smurfit Westrock Sport

Zum 1. August 2024 hat sich die Betriebssportgemeinschaft von Smurfit Westrock dem Betriebssportverband Hamburg angeschlossen. Die Mitarbeitenden des Unternehmens können sich zukünftig in den Sportarten Bowling, Leichtathletik, Radsport, Schwimmen und Triathlon sportlich engagieren und gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen aktiv werden.

Die vielfältigen Sportangebote bieten den Beschäftigten der Hamburger Standorte von Smurfit Westrock die Möglichkeit, sich über Abteilungen hinweg zu vernetzen und gemeinsam sportlich aktiv zu werden. Durch die Teilnahme am Betriebssport wird nicht nur die körperliche Fitness gefördert, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

Smurfit Westrock ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung nachhaltiger Papier- und Verpackungslösungen. Mit einer Präsenz in 40 Ländern und über 100.000 Beschäftigten in mehr als 500 Verpackungsbetrieben und 62 Papierfabriken, trägt das Unternehmen maßgeblich zur Förderung ökologisch verantwortlicher Geschäftspraktiken bei. Der Beitritt zum Betriebssportverband Hamburg unterstreicht das Engagement von Smurfit Westrock für die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden.