OTTO gewinnt den Elbe-Triathlon Hamburg 2024!

Am Samstag, den 25. August 2024, fand der Elbe-Triathlon Hamburg 2024 statt und bot den teilnehmenden Teams ein sportliches Highlight. Insgesamt 31 Teams, nahmen an der Team-Sprint-Wertung teil. Besonders erfreulich war die starke Beteiligung von zehn Betriebssportgemeinschaften, die ihren Teamgeist unter Beweis stellten.

Unter den teilnehmenden Betriebssportgemeinschaften waren u.a. die SG Beiersdorf, der NDR und die Techniker Krankenkasse. Am Ende setzten sich die Teilnehmenden der BSG OTTO durch und sicherten sich mit einer starken Zeit von 2:07:17 Stunden den Sieg in der Gesamtwertung.

Mit diesem Erfolg gewann die BSG OTTO gleichzeitig die Hamburger Betriebssportmeisterschaft im Team-Sprint-Triathlon. Den zweiten Platz in der Betriebssportwertung belegte die Philips LG mit einer Zeit von 2:12:48 Stunden. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.