Mannschaftsmeldung zur Hamburger Betriebssportmeisterschaft 2024 im Golf

Jetzt anmelden zur Hamburg Betriebssportmeisterschaft Golf 2024 – Fünf Spieltage und ein großes Finale! Die Austragungsorte erstrecken sich über renommierte Plätze in bzw. um Hamburg, beispielsweise mit dabei der GC Großensee, der GC Hamburg-Oberalster und der GC an der Pinnau.

Gespielt wird im Stableford-Modus mit dem „Maximum Score“ in geschlechtsneutralen Einzelspielklassen Netto A bis C sowie Brutto Damen/Herren und einer Netto-Mannschaftswertung. Pro BSG-Mannschaft dürfen maximal fünf Spieler pro Spieltag innerhalb der Mannschaftswertung antreten.

Teilnahmeberechtigt sind alle Golfspieler einer gemeldeten BSG-Mannschaft mit BSV-Wettspielpass, gültiger DGV-Mitgliedschaft und einem HCP von maximal 36. Die Mannschaftsmeldung erfolgt per E-Mail an golf@bsv-hamburg.de, der Meldeschluss ist der 15.03.2024, und das Saison-Nenngeld für BSG beträgt 45 Euro.

Anmeldungen für die Turniere sind bis 10 Tage vor dem Spieltag möglich und erfolgen über den Link: https://bsv-golfportal.silpion-itsm.de/login/. Die Nenngelder für Spieler betragen pauschal 53,00€ für Vorrundenturniere und 85,00€ inklusive Buffet für das Finale, zahlbar über das BSV-Turnierportal.