Deutsche Betriebsskat-Meisterschaft 2024: Infos zu Anmeldung

Die 14. Deutsche Betriebsskat-Meisterschaft 2024 wird vom Betriebssportverband Hessen - Bezirk Kassel ausgerichtet. Der Wettbewerb umfasst Einzelmeisterschaften für Herren und Damen sowie eine Mannschaftsmeisterschaft für Vierer-Teams. Das Turnier findet am Samstag, dem 06.07.2024, ab 9:30 Uhr im Restaurant/Hotel Stadt Baunatal, Wilhelmshöher Str. 5, 34225 Baunatal, statt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die Mitglied eines Landesverbandes des DBSV sind, unabhängig von der Sportart. In Hamburg sind dies die Mitglieder unserer Betriebssportgemeinschaften. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt, und die Spielberechtigung erfordert die Vorlage des Spielerpasses/Mitgliedsausweises oder eine schriftliche Bestätigung des zuständigen Landesverbandes. Spielerinnen und Spieler der Bundesliga sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Teilnehmerentgelt beträgt je Spieler 50,00 € und je Team 20,00 €. In diesem Betrag sind das Teilnehmerentgelt für den DBSV sowie die Verpflegung enthalten. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrags muss innerhalb von zwei Wochen nach Teilnahmezusage erfolgen. Eine Rückzahlung bei späterer Absage ist nicht möglich. Bei Zahlungsverzug verliert die Teilnahmezusage ihre Gültigkeit.

Der Meldeschluss für die Meisterschaft ist der 31.03.2024. Alle interessierten Skat-Spielerinnen und Spieler sollten diese Frist beachten, um ihre Teilnahme zu gewährleisten.