Gemeinsam im Wasser: Hamburger Schwimmmeisterschaften 2024

Am 03. März 2024 öffnet die Schwimmhalle Inselpark in Hamburg-Wilhelmsburg ihre Türen für die 69. Hamburger Schwimmmeisterschaften des Betriebssportverband Hamburg. Teilnahmeberechtigt sind alle Inhaber eines gültigen Wettkampfpasses der Sparten Schwimmen und Triathlon. Auch Schüler bis 14 Jahre können sich in den Schülerwettkämpfen messen. Die Wertung erfolgt in verschiedenen Altersklassen und nach Betriebssportgemeinschaften (BSG).

Die Anmeldung ist bis zum 16. Februar 2024 per E-Mail an schwimmen@bsv-hamburg.de möglich und erfolgt bitte gesammelt durch die Schwimm-Spartenleitung für die Mitglieder der jeweiligen Betriebssportgemeinschaft. Hierzu ist die unten stehende Meldeliste zu verwenden. Die Teilnahmegebühren betragen 4,00 € für den Einzelstart und 6,00 € für den Staffelstart. Schülerwettkämpfe sind von Startgebühren befreit. Weitere Details sowie Infos zu den einzelnen Disziplinen sind in der untenstehenden PDF zu finden.