Abschluss der Tennis-Außen-Saison 2023

Mit der traditionellen Meisterfeier am 23.11.23 wurden die diesjährigen Mannschaftssieger und -siegerinnen in den Räumen des Betriebssportverband Hamburg geehrt.

Bemerkenswert ist, dass in allen Wettbewerbsgruppen der direkt Vergleich mit der zweitplatzierten Mannschaft den Ausschlag für die Siegerposition gab. Nach einer insgesamt gut verlaufenden Sommer-Spielsaison, ohne wesentliche Spielausfälle und wenn dann mit selbst organisierten Nachholterminen, wurden folgende Mannschaften Hamburger Tennis-Betriebssportmeister :

• Damen 40 : Siemens
  • Mixed : Siemens
  • Herren: TC Blau-Gelb
  • Herren 50 : Airbus
  • Herren 60 : Siemens
  • Herren 60-Doppel : Siemens

Und schon mal als Hinweis für 2024 : Den Einstieg in die Saison bildet die Spartenleiterversammlung am 5.2.2024.

Eine erfolgreiche Wintersaison bei bester Gesundheit und erholsamen Weihnachtstagen wünscht der Tennis-Ausschuss des BSV Hamburg.

Airbus Herren 50

TC Blau Gelb Herren