Radsport aktuelles

"Drei Haselnüsse für Aschenbroedel" 2022

von Ulli Krastev

Ja, an irgendeiner Stelle haben wir alle schon in 2021 auf dem Weg zum Märchen gefroren. Als wir aber die Ortsschilder für alle Buchstaben zusammen hatten, hat es sich #märchenhaft angefühlt, oder? Deshalb geht es auch in diesem Dezember, um Ortsschilder und deren Anfangsbuchstaben. Wir gehabt lassen wir aber Gelbe, Weisse und Rote Ortsschilder gelten. Ein Buchstabe langt (auch wenn eröfter im Märchen vorkommt) Puristen können natürlich jeden der 32 einzeln abfahren.

"Welches Märchen ist es denn?" fragen sich Laura und Julia bereits beim Lesen dieser Zeilen. "Dieses hier", antwortet der Märchenonkel: "Drei Haselnuesse fuer Aschenbroedel", passend zu Adventszeit.

Der Fotobeleg mit Euch und den jeweiligen Ortsschild genügt. Wie gehabt mit Eurem Link auf Strava oder Garmin, bzw als Fotocollage auf Facebook oder Instagram, bzw. oldschool per radsport@bsv-hamburg.de Zeitraum: 1. Dezember - 28. Dezember 2022. Wie in den letzten Jahren üblich, plündern wir für Euch unseren Überraschungsschrank, für jeden der uns alle Buchstaben liefert. Frohes Fest!