BSV Wintercrosspokal 2019/20

Zur 15. Ausgabe gilt wie immer: lauf erstmal alles. Wer von Lauf zu Lauf bei 100% Strecke bleibt, ist im Topf. Nach Niendorf gucken wir dann auf die Zeit....

Regularien

Jede und jeder Aktive kommt automatisch in diese Wertung sobald ein Lauf im Rahmen der beliebtesten BSV Laufveranstaltung erfolgreich abgeschlossen wurde. Gewertet wird jeder gelaufene Kilometer aller drei Strecken einer jeden Veranstaltung. Dies bedeutet bei 8 Veranstaltungen á 3 Strecken = 24 Läufe insgesamt, mit einer Gesamtstrecke von knapp 164 Kilometern. Die Altersklasseneinteilung sieht in diesem Jahr so aus:

• Gold Damen/ Herren Jahrgänge 1958 und älter weiblich / männlich
  • Silber Damen/ Herren Jahrgänge 1959 – 1979 weiblich / männlich
  • Damen/ Herren Jahrgänge 1980 und jünger weiblich / männlich

Für die in der Gesamtwertung kilometerbeste Frau, den kilometerbesten Mann und das kilometerbeste Team (die drei Besten einer BSG, davon mindestens eine Frau) gibt es den Athlético Bacardi Wintercrosspokal. Dieser verbleibt ein Jahr beim jeweiligen Sieger und wandert in die Hände der Besten des nächsten Jahres.

Athlético Bacardi Off-Season TriPokal (Sonderwertung Triathlon: Schnellste/r Off-Saison Triathlet/in)

Nach den Kriterien für den Athlético Bacardi Wintercrosspokal wird Altersklassen übergreifend die/der schnellste Off-Saison Triathlet/in ermittelt. Zusätzliche Voraussetzung für diese Wertung ist eine Spielerpass der Sparte Triathlon des BSV Hamburg. Für die/den schnellste/n Off-Saison Triathlet/in gibt es den Athlético Bacardi Off-Season TriPokal. Dieser verbleibt ein Jahr beim jeweiligen Sieger und wandert in die Hände der Besten des nächsten Jahres.