Fussball aktuelles

Feldfussball 2022 kann los gehen

- aber ohne Euch?

Ja, Fangfrage. Bereits 50 Teams haben sich gefunden, um in 2022 den Ligabetrieb wiederzubeleben. Die Entwicklung weg von Groß- hin zum Kleinfeld beobachten wir schon länger. Auch wenn das Spiel wesentlich dynamischer ist: es ist Fußball.

Bei der Spartenleiterversammlung wurde die vorläufige Einteilung präsentiert und auf folgende Punkte hingewiesen:

  • Seid Ihr dabei? - Dann schnell: Anmeldung
  • Spielgemeinschaften - Grundsätzlich möglich, wir vermitteln gern
  • Super Senioren - Noch ein Platz ist in der 4'er Liga zu vergeben. Bleibt es dann dabei, kann immer Rahmoor bei Hamburg Airport gespielt werden.
  • Schiedsrichter - Durch das Auflösen von BSG'en sind Schiedsrichter auf der Suche nach Neuen. Wer eine BSG ist, aber keinen Schiedsrichter hat, hier vermittelt der Schiedsrichter Ausschuss.

Alle Fragen zur Einteilung und Nachmeldung beantworten wir unter fussball@bsv-hamburg.de
Alle Fragen zu Schiedsrichtern beantworten wir unter fussball-schiris@bsv-hamburg.de

Zurück


Zurück nach oben ?